Treffen der Ehrenmitglieder bei TuS Weinböhla

Das Treffen der TuS-Ehrenmitglieder hat sich in den letzten Jahren zu einer guten Tradition entwickelt. Am 18.07.08 folgten die Ehrenmitglieder gemeinsam mit ihren Ehepartnern der Einladung des Vorstandes zum gemütlichen Grillabend auf der Freiterrasse des Sportplatzgeländes.

Zu Beginn begrüßte der Vereinsvorsitzende, Matthias Zeidler alle Anwesenden recht herzlich und gab einige aktuelle Informationen zum Vereinsleben. Nachdem sich alle gestärkt hatten wurden wie jedes Jahr zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht. Zu vorgerückter Stunde übergaben die Ehrenmitglieder dem Vorstand eine Geldspende zur Förderung der Nachwuchsarbeit des Vereins. Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand im Namen seiner Mitglieder recht herzlich bei den Ehrenmitgliedern bedanken.