Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns !

Die gute und absolut erfreuliche Nachricht zuerst: die Jungenmannschaft KM5 konnte Gaumeister werden !!! … und das trotz sehr starker Konkurrenz vom Felsenkeller Dresden, aus Possendorf und aus Pesterwitz.

Die Gesamtergebnis von 201,55 Punkten erturnten V. Herzig, L. Günther, R. Naumann, W. Freude und K. Kutter. Tolle Leistung !!! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so !!!

KM 5 Gaumeister

Die AK 8/9 belegte mit dem Rang 6 ein dem derzeitigen Leistungsstand entsprechend erwartetes Resultat und die AK 6/7 schlug sich mit Platz 4 achtbar beim ersten „Gau-Auftritt“.

TuS AK 6-9

Bei den Mädchen reichte es in diesem Jahr nicht für einen Podiumsplatz. Trotzdem brauchen sich alle 3 TuS- Vertretungen mit ihren Leistungen nicht zu verstecken. Platz 4 in der KM 4 ist allemal aller Ehren wert wie ebenso die Plätze 5 und 8 für die AK 8/9 sowie AK 10/11, vor allem gemessen an der breiten weiblichen Konkurrenz in diesem Altersbereich. Gratulation an alle Teammitglieder.

TuS KM 4